(c) Foto Rheinpfalz

60 Jahre in der SPD

 

 

In einer Feierstunde wurden für langjährige Mitgliedschaft in der SPD Harry Schmolze (60 Jahre) und Gerda Dahl ( für 40 Jahre) geehrt.

Der Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog, Unterbezirksvorsitzender Jürgen Conrad und dter unlängst gewählte Gemeindeverbandschef Jörg Fehrenz kamen zum gratulieren


Horst Ulrich und Karl-Heinz Becker wurden für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt.

Zu diesem Anlass kamen auch Ulrike Nagel, Landratskandidatin, und der UB-Vorsitzende Jürgen Conrad nach Breitenbach.

Bei der Ehrung war Angelika Ambos nicht anwesend, die ebenfalls 40 Jahre in der SPD ist.

Herzlichen Glückwunsch !


Hans Koch wurde 80! Alles Gute!

Der SPD Ortsverein und der Abgeordnete Jochen Hartloff gratulierten dem Jubilar ganz herzlich und wünschte noch viele Jahre Gesundheit. Hans Koch ist mittlerweile 44 Jahre in der SPD und erhielt als Geburtstagsgeschenk ein Urkunde, die vom Bundesvorsitzenden Siegmar Gabriel unterschrieben ist.

Jochen Hartloff hatte eine Flasche Wein "Mainzer Goldwasser" mitgebracht.

 

Februar 2016

 


SPD Ortsverein gratuliert den Eheleuten Ellenruth und Harry Schmolze zur Diamanten Hochzeit!

 

Foto: das Jubelpaar mit dem 2. Kreisbeigeordneten Egbert Jung

 

Sommer 2015


In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Karl-Heinz Becker der SPD Ehrenbrief für sein fast 40 jähriges Engagement für die sozialdemokratischen Ziele zugedacht. Die Urkunde, die von Sigmar Gabriel und Roger Lewentz unterzeichnet ist, wurde vom Vorsitzenden des SPD-Gemeindeverbandes Rudi Agne und dem Ortsvereinsvorsitzenden Bernd Schmolze überreicht.

Für 25 Jahre SPD-Mitgliedschaft wurden Raimund Lang und Wendelin Moritz mit einer Urkunde ausgezeichnet.

 

Auf dem Foto v.l. Raimund Lang, Wendelin Moritz. Rudi Agne, Karl-Heinz Becker und Bernd Schmolze

SPD Ortsverein Breitenbach