28. Mai 2013

SPD-Ortsverein Breitenbach feiert 150 Jahre SPD

Das 150 jährige SPD-Jubiläum wurde auch im SPD Ortsverein Breitenbach gefeiert. Am 23. Mai waren alle Breitenbacher Bürgerinnen und Bürger ins Sportheim des TUS Breitenbach eingeladen. Mit dabei war SPD-Bundestagsabgeordneter Gustav Herzog, der eine Mitgliederehrung vornahm. Der "Altbürgermeister" Werner Rimkus erhielt die Ehrenurkunde

2012

 

Hans Staab ist seit 50 Jahren Mitglied in der SPD.

Herzlichen Glückwunsch!

Am 2. November 2012 gratulierten viele Mitglieder des SPD Ortsvereins Hans Staab für seine langjährige Mitgliedschaft. Der Unterbezirksvorsitzende Jürgen Conrad ließ es sich nehmen den langjährigen Weggefährten in der SPD persönlich zu beglückwünschen.
Die Ehrung nahmen im Rahmen eines SPD Familienstammtisches der Ortsvereinsvorsitzende Bernd Schmolze und der Vorsitzende des Gemeindevernbandes Waldmohr, Rudi Agne, vor.

2009


1909 - 2009

Samstag, der 9. Mai 2009 stand ganz im Zeichen der Jubiläumsfeier.
Wir gaben einen kleinen Einblick in die Vereinsgeschichte und ehrten viele verdiente langjährige Mitglieder.
Auf der Einladungsliste zu dieser Feier standen darüber hinaus wichtige und bedeutsame politische Persönlichkeiten:
Es gratulierten Jochen Hartloff, Dr. Winfried Hirschberger und Axel Müller.
Desweiteren kamen viele Vereinsvertreter. die zum 100. Jubiläum beglückwünschten.

Danke!


2008

 

Bei einem Besuch in Steinfeld gratulierte Kurt Beck unserem Mitglied Horst Ulrich zu seinem Geburtstag.

(mit auf dem Bild: Rosel Kugler)

2008:

 

Harry Schmolze feierte 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft.
Der SPD Ortsverein, dessen Vorsitzender er Anfang der 60er Jahre war, gratulierte anlässlich einer kleinen Feierstunde recht herzlich.

v.l. Wolfram Frank, K.-H. Becker, Harry Schmolze, Wolfgang Steigner-Wild , Bernd Schmolze

 
SPD Ortsverein Breitenbach